KasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 23 days agoMehrheit hat klare Meinung, warum AfD Zuspruch findetwww.n-tv.deexternal-linkmessage-square20linkfedilinkarrow-up157arrow-down14file-text
arrow-up153arrow-down1external-linkMehrheit hat klare Meinung, warum AfD Zuspruch findetwww.n-tv.deKasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 23 days agomessage-square20linkfedilinkfile-text
minus-squarecopaceticlinkfedilinkDeutscharrow-up8·23 days agoWenn ich das richtig verstehe waren die Antwortmöglichkeiten ja, die AfD hat deshalb so viele Anhänger weil sich die Anderen abgrenzen nein, die AfD hat deshalb so viele Anhänger weil sich die Anderen nicht kümmern weiß nicht Das ist erstmal eine total bescheuerte Auswahl. Es gibt ja noch viele weiter Gründe warum Menschen AfD-Anhänger werden (Rassismus, Unwissenheit, etc). Meine These wäre, dass viele Leute den Text nach “Nein” nicht gelesen haben. Also die Optionen quasi so wahrgenommen wurden: ja, die AfD hat deshalb so viele Anhänger weil sich die Anderen abgrenzen nein weiß nicht Dadurch fallen alle alternativen Gründe in die Nein-Option und die Grafik ist irreführend.
Wenn ich das richtig verstehe waren die Antwortmöglichkeiten
Das ist erstmal eine total bescheuerte Auswahl. Es gibt ja noch viele weiter Gründe warum Menschen AfD-Anhänger werden (Rassismus, Unwissenheit, etc).
Meine These wäre, dass viele Leute den Text nach “Nein” nicht gelesen haben. Also die Optionen quasi so wahrgenommen wurden:
Dadurch fallen alle alternativen Gründe in die Nein-Option und die Grafik ist irreführend.