• ArrogantAnalyst@infosec.pub
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    31
    arrow-down
    1
    ·
    19 days ago

    Ich bin inzwischen umgezogen. Habe nen Moment erwischt wo wie Seite mal kurz funktionierte und dann die Export-Funktion in den settings genutzt.

    Ich finde es klasse, das Leute bereit sind in ihrer freien Zeit mit eigenem Geld sowas wie feddit zu betreiben. Aber dann kann man halt nicht gleichzeitig nen halbes Jahr weg und unerreichbar sein. Das passt halt nicht zusammen. Man muss zumindest vorher klären, wer übernehmen könnte.

    So ist es vermutlich ziemlich schädlich für die deutsche Fediverse Community. Der erste Eindruck und so.

    • aaaaaaaaargh@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      8
      ·
      edit-2
      19 days ago

      Mit einer Couch vor dem Haus sitzen ist zuweilen eine nette und sympathische Sache. Die Couch vor dem Haus stehen lassen ist Sperrmüll.

      Nicht ganz so schlimm mit feddit, aber es verkümmert, Leute laufen genervt zurück zur verrufenen Plattform und das ist einfach alles schade.

    • GHOSCHT
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      edit-2
      18 days ago

      Hab erst neulich meine Daten mit der Lemmy API exportiert. Ging ganz gut solange man das JWT hat, ist aber etwas hacky.

  • storcholus@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    14
    ·
    19 days ago

    Was ist eigentlich aus dem Thema Feddit ev oder so geworden? Läuft das noch? Wenn ja wo?

    • Peter_ArbeitslosOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      11
      ·
      19 days ago

      Läuft noch, in der Matrixgruppe. Warten gerade auf den zweiten Call mit der fediverse foundation und suchen nach wintermute.

      • storcholus@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        8
        ·
        19 days ago

        Okay, dann hoffe ich, dass es hier irgendwann ein Update gibt, dann kann man das unterstützen

        • Peter_ArbeitslosOP
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          2
          ·
          19 days ago

          Dann gibt es wohl kaum eine realistische Chance, Feddit gemeinschaftlich weiter zu führen oder die Daten zu kopieren.

  • Mikufan@ani.social
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    arrow-down
    1
    ·
    20 days ago

    Naja… Blöd gelaufen… Funktioniert ja trotzdem noch als Verteiler.