• MaggiWuerze@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      5 hours ago

      5 Kostenlose Downloads bei den Indexern heißt dann was? 5 Dateien, 5 Releases? Wäre jede Folge dann ein Download, jede Season, multiseason packages oder etwa jeder rar.part.x?

      • skoell13@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        edit-2
        5 hours ago

        5 kostenlose Downloads sind 5 nzb Dateien, die dann die Informationen zu allen Parts beinhaltet. 1 nzb File kann eine Episode, eine Staffel, ein Film, ein Album,… sein. Je nachdem wie die Leute das bündeln und uploaden. Bei Serien ist es häufig der Fall, dass nur einzelne Episoden angeboten werden, wobei manche dann auch eine Staffel gebündelt anbieten. Ich hatte mit meiner 10 File Begrenzung bisher keine Probleme. Und das sind nur die Begrenzungen von dem Indexern, da gibt es mehrere und auf offene (z.B. Toshino für Anime). Wie viel du herunterladen darfst, ist von deinem Usenetprovider abhängig. Es gibt Block Accounts bei denen du X GB kaufst und du dir diese einteilen kannst, wie du möchtest oder ein monatliches Abo mit unbeschränktem Datenvolumen und Speed. Auf Mydealz gibt es immer eine aktuelle Sammlung an Usenet Angeboten.

        • MaggiWuerze@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          3 hours ago

          Klingt ja erstmal etwas undurchsichtig. Aber bei 36€/Jahr ist so ein Account ja zumindest preislich sehr konkurrenzfähig. Ddownload oder 1Fichier nehmen nen Fuffi für das selbe.

          Wie ist denn das Angebot tatsächlich? Ich such die meisten Filme und Serien eig. immer als DL, da ist bei Torrents quasi nix zu finden außer du hast nen deutschen PT