Neuer Release, hab selten so einen langen Changelog gesehen. App sieht wieder etwas polierter aus.

  • cron@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    20
    ·
    1 year ago

    Wahnsinn, da wird gerade fleißig gearbeitet. Lemmy und das ganze Ökosystem herum nimmt gerade echt an Fahrt auf :)

      • cron@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        14
        ·
        edit-2
        1 year ago

        So sieht die Commit Statistik von Jerboa in den letzten beiden Jahren aus. Einheit ist Commits/Woche

  • thisn@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    17
    ·
    1 year ago

    Ich bekomme nur den Hinweis, dass meine Instanz auf die nächste Version updaten soll. (Version 0.18)

    Wahracheinlich habe ich auch deswegen leichte Probleme mit Abstürzen und ruckeligem Scrollen. (Hatte ich davor nicht)

    • cron@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      1 year ago

      Ja die Meldung bekomm ich auch. 0.18 ist aber noch gar nicht released, sondern in release candidate status

      • samsy@feddit.deOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        1 year ago

        Ihr wundert euch wenn eine alpha status app darüber informiert wenn ein RC verfügbar ist?

  • samsy@feddit.deOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    1 year ago

    Inzwischen ist viel mehr auswählbar, z.B springt er jetzt zum Kommentar wenn man einen im profil anklickt oder bei Benachrichtigungen direkt zum Kommentar will:

  • doehni@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Auf Google Play habe ich immer noch Version 0.33… Vielleicht dann doch mal händisch installieren!

  • JoKi@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Wieder ein großer Schritt nach vorne. Und sogar Pfeile um einfacher durch die Kommentare zu scrollen :)

    Wurdet ihr auch von einem “schönen” roten Theme begrüßt?