Mir soll eigentlich schon seit einer Zeit der Kontakt vom nem bekannten schreiben, aber der Typ kriegt es einfach nicht auf die Kette. Wenn das so weiter geht werde ich mir wohl einen anderen Kontakt suchen müssen.
Das soll übrigen örtlichem und nicht rötlichem heißen.
Tippfehler, oder suchst Du https://rote-hilfe.de/ortsgruppen?
Ne, meine Autokorrektur mach aus örtlichen immer rötlichen
Der soll dir aber nicht auf Steam schreiben, oder?
Mich hatte vor einer Weile wer angeschrieben, dass ich seinem Kumpel da schreiben soll. Der hatte aber eine volle Freundesliste.Andererseits bin ich definitiv nicht bei dir örtlich oder der Schwarzmarkt.
Mein bekannter hat nur meine Nummer weitergegeben, also schreibt man mir mit Sicherheit nicht auf Steam.
Oke, gut.
Kam mir komisch vor und ich wurde durch dein MichMich daran erinnert.
Kenn ich, ist als normaler Mensch echt schwer (außer ekelhaftem Straßenecken-Zeugs) was zu bekommen.
Aber was brauchst du eigentlich? Brokkoli kann man gegen Reizdarm, Stress etc. in diversen Onlineapotheken bekommen. Und die Qualität ist bombastisch.
Ich empfehle ausschließlich Sorten mit viel CBD, die haben weniger psychotisches Potential. Dass Apotheken “normales” Cannabis verkaufen mit fast 0% CBD finde ich massiv fahrlässig.
Ich will halt primär eine Quelle haben wo man auch Psychedelika und eventuell auch anderen Kram(aktuell hab ich da noch nicht so viele andere Interessen, aber mal schauen) drüber beziehen kann.
Geh auf eine Veranstaltung mit elektronischer Tanzmusik und lerne Leute kennen. Sollte nicht allzu lange dauern bis du einen Händler findest.
Für LSD gibt es weiterhin legale Prodrugs im Internetversandhandel. Pilze kannst du als Growkit bestellen und selbst anbauen.
Ein lokaler Händler läuft normalerweise keinen Neukunden hinterher, die einmalig 10 € Umsatz versprechen. Also gib das nächste Mal mit deinen Kontaktdaten auch die Absicht mit 50 € auszugeben.
Habe jetzt nach ner Ewigkeit endlich die Kontaktdaten. Der Grund warum ich nicht einfach zu irgendwelchen Dullis im Klub gehen will ist der, dass ich da lieber auf Leute vertraue die schon Kontakte haben wo man sich halbwegs sicher sein kann, dass die nicht den größten Bullshit ever verkaufen.
Für LSD habe ich mir auch schon die Pro Drugs geholt und bin auch am überlegen mir ein Pilze Zucht Kit zu holen. Aber dass man auch mehr Geld in Aussicht stellt merke ich mir.
Das sind 20 Mark. 40 Ostmark. 400 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001358 % der DDR entschulden können.
Sagen wir mal so, die Qualität auf dem Schwarzmarkt vor Ort ist meist noch viel schlimmer als im Darknet.
Research chemicals wie gewisse Vorstufen mit den verschiedensten Buchstaben sind um einiges zuverlässiger.
RC bringen ihre ganz eigenen Risiken mit. Die Substanzen sind unerforscht für menschlichen Konsum. Reinheit und Qualität kann auch sehr unterschiedlich sein. Die falsche Substanz zu bekommen ist immer ein Risiko.
Ja RC ist auch nicht das richtige Wort. Ich meine Prodrugs von LSD
Pilze kann man gut selber anbauen, San Pedro auch. Salvia Divinorum auch
Anbauen?
Musst nur aufpassen, dass die Muhgadsis das nicht fressen.
In der Studiwohnung geht das leider schlecht(ich habe einfach nicht den Platz dafür). Außerdem will ich auch Kontakte haben, damit man auch mal an andere Sachen dran kommt.
Andere Sachen sind überbewertet
Hartes Nein, Psilocybin und LSD sind definitiv eine einmalige, bewegende, teils sogar produktive Experience. Wer Psychodelika gut verträgt und ein passendes Set und Setting produzieren kann sollte es im Leben mindestens einmal in Erwägung ziehen.
Ich bin echt hin- und hergerissen bei den Psychedelika.
Zum einen können sie menschen helfen, zum anderen ist eben ein gutes set und setting wichtig. Heißt, wenn du schon psychisch vorbelastet bist, ist es vielleicht nicht so gut. Da so viele junge Leute heutzutage Anxiety haben, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Man sollte definitiv gute (und schlechte) Erfahrungen mit gegessenem THC haben bevor man stärkere Psychedelika probiert. Dadurch kann man einschätzen wie sich ein Kontrollverlust und Disassoziation anfühlen, und lernen wie man damit umgeht.
Wer natürlich Angststörungen hat sollte von LSD, wie auch von regelmäßigem Graskonsum, definitiv die Finger lassen. Das ist ja schließlich Teil des Sets.
Würde ich nicht sagen. Die Wirkung von Cannabis und LSD/Zauberpilze geht in eine sehr unterschiedliche Richtung.
Als Vorbereitung für Psychedelika empfehle ich Meditation. Das bringt sehr hilfreiche Fähigkeiten mit um einen Trip zu navigieren.
ja viel glück einem jugendlichen mit 30-sekündiger aufmerksamkeitsspanne meditation beizubringen (/s)
War nur ein Scherz
Wozu braucht man den Schwarzmarkt? Ist das sowas wie Willhaben?