Und Tickets könnten wir bei Bedarf auch noch organisieren. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
And we could also arrange tickets if necessary.
Cool cool und was macht ihr dann da im Rahmen dieser Assembly?
Das ist ne gute Frage, bisher ist einfach nur die Assembly nur eingetragen und als Aktivtäten sind nur Rumsitzen und Quatschen geplant. Aber Vorschläge sind natürlich willkommen.
Taschen und Haie ablegen🔥
Taschen? Was für Taschen?
Die Ikea Plastiktasche mit Haien!
Und Tickets könnten wir bei Bedarf auch noch organisieren. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
👉👈 Bin eher der Lurker also wenns nur begrenzt gibt versorgt vllt erstmal Aktivere, aber brauche noch ein Ticket und hätte Bock auch mal bei der Assembly vorbeizuschauen :)
Kannst dem feddit-39C3-Matrix joinen und dich in die Tabelle eintragen.
matrix[–DOT–]to/#/!tHVduvdaUOKigwJWTn:30p87.de
Wir haben aktuell nur 1 benötigten Kaufvorgang, aller anderen sind schon abgedeckt. Gleichzeitig haben wir ca. ein halbes dutzend Leute, die sich am Ticketverkauf mit ihren Geräten in die Warteschlange stellen könnten. Das sollte reichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Stress beim öffentlichen Verkauf erspart bliebe. Was müsste ich denn dafür tun?
Dem feddit-39C3-Matrix joinen und dich in die Tabelle eintragen.
matrix[–DOT–]to/#/!tHVduvdaUOKigwJWTn:30p87.de