• Elchi@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    1 year ago

    War ja auch irgendwie zu erwarten. Der film ist eine lahme Ente vor dem reboot plus unbeliebter Charakter interpretation x2

    • Nothing@feddit.deOPM
      link
      fedilink
      arrow-up
      0
      ·
      1 year ago

      Ich fand ihn trotz allem eigentlich sogar sehr gut. Hast du ihn gesehen? Was daran hat dir nicht gefallen?

      • Elchi@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Nein hab ich nicht, Justice league war schon schwer anzuschauen, ein solo flash hört sich da sogar noch langweiliger an. Und nachdem ich die Kritiken gesehen hab weiß ich dass ich den wahrscheinlich nie schauen werde.

        • Nothing@feddit.deOPM
          link
          fedilink
          arrow-up
          0
          arrow-down
          1
          ·
          1 year ago

          Ach auf die Kritiken kann man meistens schon lange nichts mehr geben. Die meisten DC Filme haben diesen schlechten Ruf nicht verdient. The Flash war ja im Gegensatz zu Birds of Prey oder WW84 sogar richtig gut. Natürlich kommt er nicht an einen epochalen Man of Steel, BvS oder ZSJL ran, aber ich denke das kann man auch nicht erwarten.

          • Elchi@feddit.de
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            edit-2
            1 year ago

            Naja man sucht sich halt seinen stamm Kritiker raus. Der Trinker scheint mir da zuverlässig in seinen Bewertungen.

            https://www.youtube.com/watch?v=djvkQBPHWGo

            Das DCU in sich ist ein einziger Scherbenhaufen. Die filme finden jeweils eine kleine Gruppe die sie anscheinend gut finden aber die breite masse schaffen sie meistens nicht zu erreichen.