Hofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · vor 1 Jahrich❓❔ielfeddit.deimagemessage-square37fedilinkarrow-up1109arrow-down10
arrow-up1109arrow-down1imageich❓❔ielfeddit.deHofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · vor 1 Jahrmessage-square37fedilink
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up24·vor 1 JahrOh ja stimmt die habe ich vergessen.
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up14·edit-2vor 1 JahrVerarschen? Hast du mal über dieses Wort nachgedacht? Heißt das, dass du aus Versehen den falschen Arsch benutzt hast?
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up12·vor 1 JahrVerstehen? Hast du mal über dieses Wort nachgedacht? Heißt das, dass du aus Versehen falsch gestanden hast?
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·vor 1 JahrUnd dies ist ein faktisch bewiesener (anhand einer Faktenlage) Fakt.
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·vor 1 JahrDanke dass du mich(dich selbst(EherVielleicht)) in Schutz nimmst.
minus-squareDomkat@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·vor 1 JahrImmer diese Selbstgespräche in der Öffentlichkeit…
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up8·vor 1 JahrWir haben uns doch schon eingestanden, dass wir alle geisteskrank sind. Is ja nichts neues.
minus-squareUnkreativer@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·vor 1 JahrAha Mal wieder ein Beweis mehr :D
minus-squareUnkreativer@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·vor 1 JahrAchso na dann, weiter machen.
Oh ja stimmt die habe ich vergessen.
Ups falsches Konto
Verarschen? Hast du mal über dieses Wort nachgedacht? Heißt das, dass du aus Versehen den falschen Arsch benutzt hast?
Verstehen? Hast du mal über dieses Wort nachgedacht? Heißt das, dass du aus Versehen falsch gestanden hast?
Und dies ist ein faktisch bewiesener (anhand einer Faktenlage) Fakt.
Nee, stimmt nicht!
Danke dass du mich(dich selbst(EherVielleicht)) in Schutz nimmst.
Immer diese Selbstgespräche in der Öffentlichkeit…
Wir haben uns doch schon eingestanden, dass wir alle geisteskrank sind. Is ja nichts neues.
Aha Mal wieder ein Beweis mehr :D
Ne, du hast nichts gesehen
Achso na dann, weiter machen.
Alles klar, chef