• shlomek@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      arrow-down
      20
      ·
      edit-2
      21 days ago

      Und sie sieht weniger von der Begegnung geschockt/angeekelt aus, dafür nach gelangweiltem Goldgräber. Und eine Körbchengröße ist auch irgendwo abhanden gekommen. Und sein Bart war vorher schöner.

      • catsan@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        20 days ago

        Nein, ist sie nicht und bitte schau nach wie Körbchengrößen funktionieren… Und… Kleidung…

        • shlomek@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          20 days ago

          Man mag es kaum glauben, weiß ich, inklusive Kreuzgrößen. Es geht um die Optik weil es jetzt durch das Oberteil so abgequetscht wirkt. Wollte nur sagen, dass sich wirklich ALLES auf dem Bild geändert hat. Nur die Frisuren sind noch gleich. Man könnte auch noch sagen vorher war das Oberteil unten frei, jetzt ist es oben frei.