Wenn man mal im Zwischennetz sucht, gibt es bis auf ein Modell bei Sockenträumen einfach rein gar nichts.

  • cjk
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 day ago

    Als ein Schuhgröße 48/49-Mensch: ich fühle es… es ist zwar besser geworden in den letzten Jahren (früher musste ich in ein Schuhgeschäft für Übergrößen, eine gute 3/4 Stunde entfernt), aber man hat immer noch oft genug Probleme passende Fußbekleidung zu finden.

    • cows_are_underrated@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 day ago

      Es geht mir ja nicht um normale Schuhe(die bekomme ich aber leidet nur im örtlichen SB(Großhandel)(in normalen Schuhläden haben die meist nix was mir gefällt in meiner Größe), sondern um thigh highs. Die bekommt man halt, zumindest wenn man mal im Internet schaut, nämlich rein gar nicht. Also wirklich, es gibt einfach nichts. Habe nur bei sockdreams was in meiner Größe gefunden.

      • cjk
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        1 day ago

        ja, wie gesagt, kann ich nachvollziehen. Geht mir oft genug auch so. Tut mir leid, man.

    • Enkrod@feddit.org
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 day ago

      Als Schuhgröße 49/50-Mensch kann ich das unterschreiben. Früher gab es gefühlt auch nur irgendwelche riesigen klobigen Turnschuhe oder klobige Arbeitsschuhe in der richtigen Größe, gutes Schuhwerk vielleicht lang, aber nie breit genug… und alles sah immer aus wie Clownsschuhe, inzwischen kann ich ganz normale Puma Sneakers tragen und alle möglichen Schuhe in meiner Größe kaufen.