dogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.orgDeutsch · edit-25 days agoich🤡ieli.ibb.coimagemessage-square21fedilinkarrow-up178arrow-down11
arrow-up177arrow-down1imageich🤡ieli.ibb.codogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.orgDeutsch · edit-25 days agomessage-square21fedilink
minus-squarewhomelinkfedilinkarrow-up5·4 days agoIch habe das Gefühl in 10 Jahren erinnern wir uns mit gleichem Scham an Zangendeutsch wie jetzt an rage Comics.
minus-squaredogsoahC@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up1·2 days agoDann genießen wir es besser noch, solange es geht.
minus-squaredogsoahC@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up1·2 days agoKommt mit der Zeit. Hat bei mir auch gedauert. Es ist ein akquirierter Geschmack, wie der Engländer zu sagen pflegt. In anderen Worten: Gruppenzwang. xD
Ich habe das Gefühl in 10 Jahren erinnern wir uns mit gleichem Scham an Zangendeutsch wie jetzt an rage Comics.
Dann genießen wir es besser noch, solange es geht.
Fällt mir schwer. ¯\_(ツ)_/¯
Kommt mit der Zeit. Hat bei mir auch gedauert. Es ist ein akquirierter Geschmack, wie der Engländer zu sagen pflegt. In anderen Worten: Gruppenzwang. xD