OopsGotBannedAgain@programming.dev to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year ago"Wahres Gehalt": Penny zahlt Angestellten eine Woche lang das, was sie eigentlich verdienen solltenwww.der-postillon.comexternal-linkmessage-square22fedilinkarrow-up1346arrow-down16cross-posted to: satire@feddit.de
arrow-up1340arrow-down1external-link"Wahres Gehalt": Penny zahlt Angestellten eine Woche lang das, was sie eigentlich verdienen solltenwww.der-postillon.comOopsGotBannedAgain@programming.dev to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square22fedilinkcross-posted to: satire@feddit.de
minus-squareOszilloraptorlinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoStammen die dann evtl. von eine deföderierten Instanz? Ich kann die z.B. auch nicht sehen. (Und da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen dass verschiedene Instanzen teils unterschiedliche Kommentare anzeigen werden…)
minus-squarej4yt33@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoDas ist möglich, habe ich nicht drauf geachtet ehrlich gesagt
Stammen die dann evtl. von eine deföderierten Instanz? Ich kann die z.B. auch nicht sehen.
(Und da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen dass verschiedene Instanzen teils unterschiedliche Kommentare anzeigen werden…)
Das ist möglich, habe ich nicht drauf geachtet ehrlich gesagt