Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agoichiellemmy.worldimagemessage-square28fedilinkarrow-up1111arrow-down16
arrow-up1105arrow-down1imageichiellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square28fedilink
minus-squarePippipartnerlinkfedilinkarrow-up9arrow-down3·1 day agoIch nehme nur Meinungen entgegen von Leuten die Fish-Linux from Scratch auf ihrem main device betreiben.
minus-squareNicht BurningTurtle@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·edit-21 day agoLinux ist zu mainstream. Die BSD Nutzer sind die Wahren.
minus-squarePippipartnerlinkfedilinkarrow-up6arrow-down3·1 day agoEs wundert mich nicht, dass meine “Fish-Linux” (BSD Kugelfisch) Referenz auf BSD nicht verstanden wurde. Halt einfach keine echten Nerds hier…
Ich nehme nur Meinungen entgegen von Leuten die Fish-Linux from Scratch auf ihrem main device betreiben.
Linux ist zu mainstream. Die BSD Nutzer sind die Wahren.
Es wundert mich nicht, dass meine “Fish-Linux” (BSD Kugelfisch) Referenz auf BSD nicht verstanden wurde. Halt einfach keine echten Nerds hier…