noot_noot@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 hours agoich😏ielfeddit.orgimagemessage-square9fedilinkarrow-up1106arrow-down10
arrow-up1106arrow-down1imageich😏ielfeddit.orgnoot_noot@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 hours agomessage-square9fedilink
minus-squareKomfortablesKissenlinkfedilinkarrow-up8·5 hours agoDer Pinguin aus Mario 64 ist wieder da. Und er weiß was du mit seinem Kind gemacht hast…
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·5 hours agoDer Pinguin auf der Rutsche ist auch der schlechteste Verlierer überhaupt. Ich: überholt ihn mit einem waghalsigen Sprung über drei Ebenen und gewinne das Rennen haushoch. Der Pinguin: ja ne du musst wohl betrogen haben, du bist disqualifiziert.
Der Pinguin aus Mario 64 ist wieder da. Und er weiß was du mit seinem Kind gemacht hast…
Der Pinguin auf der Rutsche ist auch der schlechteste Verlierer überhaupt. Ich: überholt ihn mit einem waghalsigen Sprung über drei Ebenen und gewinne das Rennen haushoch. Der Pinguin: ja ne du musst wohl betrogen haben, du bist disqualifiziert.