TanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 days agoich🚗ielfeddit.orgimagemessage-square22linkfedilinkarrow-up1121arrow-down180
arrow-up141arrow-down1imageich🚗ielfeddit.orgTanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 days agomessage-square22linkfedilink
minus-squaredjangolinkfedilinkDeutscharrow-up4·6 days agoHabe Werbeblocker und kein Auto. Ich verstehe auch nicht, was Conni mit einem Auto soll, eine Fahrerlaubnis hat sie sowieso nicht.
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up5·6 days agoNaja, bei der geringen Kontrolldichte kann Conni ein Leben lang fahren, ohne je kontrolliert zu werden. Sie hat auch noch blonde Haare, wird also praktisch niemals angehalten.
Habe Werbeblocker und kein Auto. Ich verstehe auch nicht, was Conni mit einem Auto soll, eine Fahrerlaubnis hat sie sowieso nicht.
Naja, bei der geringen Kontrolldichte kann Conni ein Leben lang fahren, ohne je kontrolliert zu werden. Sie hat auch noch blonde Haare, wird also praktisch niemals angehalten.