Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 10 days agoich✈️👙⬇️ielfeddit.orgimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up151arrow-down17
arrow-up144arrow-down1imageich✈️👙⬇️ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 10 days agomessage-square12linkfedilink
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-28 days agoIch verstehs auch nicht. Warum bringt uns der Flug nach Bikiniunterteil? MH370 ging nach Peking
minus-squareSlein4273@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·7 days agoBikiniunterteil aus Schwammbob Schwammkopf, dass befindet sich auf dem Boden des Meeres.
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkarrow-up1·7 days agoOkay zuhausi, vielen Dank für den Hinweis. Jetzt fehlt mir noch die Info, was Schwammroberts Heimat mit Flug MH370 zu tun hat, um dieses maximal idiosynkratische Michmich zu entschlüsseln
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up2·6 days agoNa die sind halt aufs Meer rausgeflogen und dann verschwunden. Also vermutlich abgestürzt und untergetaucht.
Ich verstehs auch nicht. Warum bringt uns der Flug nach Bikiniunterteil? MH370 ging nach Peking
Bikiniunterteil aus Schwammbob Schwammkopf, dass befindet sich auf dem Boden des Meeres.
Okay zuhausi, vielen Dank für den Hinweis. Jetzt fehlt mir noch die Info, was Schwammroberts Heimat mit Flug MH370 zu tun hat, um dieses maximal idiosynkratische Michmich zu entschlüsseln
Na die sind halt aufs Meer rausgeflogen und dann verschwunden. Also vermutlich abgestürzt und untergetaucht.