da_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agoIch🐮🌲💀ielfeddit.orgimagemessage-square37linkfedilinkarrow-up1137arrow-down14file-text
arrow-up1133arrow-down1imageIch🐮🌲💀ielfeddit.orgda_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agomessage-square37linkfedilinkfile-text
minus-squarecjklinkfedilinkarrow-up9·2 days agoErnst gemeinte Frage. Wenn deine Familie dich nicht so akzeptieren will, wie du bist, und das auch offen ausspricht: warum fährst du dann überhaupt dahin?
minus-squareda_cow (she/her)@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up4·2 days agoVorlesungsfreie Zeit, kann mich also nicht so wirklich darum drücken.
minus-squareDon Piano@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·23 hours agoWieso? Wohnvertrag nur fuers Semester?
minus-squareda_cow (she/her)@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·21 hours agoFamiliäre Verpflichtungen und Erwartungshaltungen vor denen ich mich nicht drücken kann.
Ernst gemeinte Frage. Wenn deine Familie dich nicht so akzeptieren will, wie du bist, und das auch offen ausspricht: warum fährst du dann überhaupt dahin?
Vorlesungsfreie Zeit, kann mich also nicht so wirklich darum drücken.
Wieso? Wohnvertrag nur fuers Semester?
Familiäre Verpflichtungen und Erwartungshaltungen vor denen ich mich nicht drücken kann.