django to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 5 days agoich😔ielimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up1179arrow-down11
arrow-up1178arrow-down1imageich😔ieldjango to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 5 days agomessage-square25linkfedilink
minus-squaredjangoOPlinkfedilinkDeutscharrow-up6·5 days agoIch glaube diese Lösung ist gar nicht so einfach wie sie klingt.
minus-square🦄🦄🦄@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5arrow-down1·5 days agoKlar! Ich spreche aus Erfahrung :3
minus-squaredjangoOPlinkfedilinkDeutscharrow-up7·5 days agoVermutlich entstammt die Erfahrung aber nicht nur allein dem Ziel auf einer absurden Liste zu landen, oder? 😄
minus-squareprenatal_confusion@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·3 days agoDas machen DIE doch dauernd aus Opportunismus. Besonders im Leistungssport. Und Justizvollzug. Und die Ethnizität gleich mit. In der Politik.
Ich glaube diese Lösung ist gar nicht so einfach wie sie klingt.
Klar! Ich spreche aus Erfahrung :3
Vermutlich entstammt die Erfahrung aber nicht nur allein dem Ziel auf einer absurden Liste zu landen, oder? 😄
Das machen DIE doch dauernd aus Opportunismus. Besonders im Leistungssport. Und Justizvollzug. Und die Ethnizität gleich mit. In der Politik.
Pssshhhh :3