NÜRNBERG (pm/nf) – Alle Welt spricht von Automatisierung des Schienenverkehrs, vom autonomen Fahren gar: In Nürnberg wurde 2008 die erste vollautomatisierte U-Bahn-Linie, die U-Bahn-Linie U3, in Betrieb genommen.
@Murks@Rexelpitlum alles fließend. Die Ubahnen funktionieren am besten.
Busse sind andauernd zu spät und Straßenbahnen stecken wegen Bausstellen oder Unfällen fest.
Wie ist dass den so? Merkt man als Fahrgast etwas davon? Läuft der Betrieb rund (aus Sicht der Benutzer)?
In München fahren immer Menschen. Hier gibt es schon regelmäßige den Fall, dass Sie auch Einfluss auf den Betrieb haben. Z. B. :
Das fällt ich bei einem automatischen fahren weg, oder?
@Murks @Rexelpitlum alles fließend. Die Ubahnen funktionieren am besten.
Busse sind andauernd zu spät und Straßenbahnen stecken wegen Bausstellen oder Unfällen fest.