Tudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 days agoich🔟💶🫡iellemmy.worldimagemessage-square34linkfedilinkarrow-up193arrow-down12
arrow-up191arrow-down1imageich🔟💶🫡iellemmy.worldTudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square34linkfedilink
minus-squarenibblerlinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·23 hours agoDer Umfang wird halt auch erst am Ende klar. Wenn mir wer was klaut, handle ich.
minus-squarePippipartnerlinkfedilinkarrow-up2·14 hours agoWenn eine Mitarbeiterin einen Diebstahl beobachtet, wird nicht der Mitarbeiterin etwas geklaut. “Geklaut” wurden Lebensmittel von einem Laden. Was’n das für ne Verdrehung der Tatsachen die Mitarbeitende Person hier als Opfer eines Diebstahls zu inszenieren?
Der Umfang wird halt auch erst am Ende klar. Wenn mir wer was klaut, handle ich.
Wenn eine Mitarbeiterin einen Diebstahl beobachtet, wird nicht der Mitarbeiterin etwas geklaut. “Geklaut” wurden Lebensmittel von einem Laden.
Was’n das für ne Verdrehung der Tatsachen die Mitarbeitende Person hier als Opfer eines Diebstahls zu inszenieren?