• riceandbeans161
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    96
    ·
    9 months ago

    wie kann man überhaupt noch cdu wählen

    wie offen menschenfeindlich müssen die noch werden?

    oder findet deutschland so anti menschen nazi scheiße wirklich so geil?

    • DasRubberDuck@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      48
      ·
      9 months ago

      Red doch mit den Leuten. Ja, viele Deutsche sind Arschlöcher die das gut finden.

      Mir fallen spontan 5 Kollegen von der Arbeit ein die grade jubeln. Da weiß ich genau wo die ihr Kreuz machen.

      • HumbertTetere@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        15
        ·
        9 months ago

        Es sind noch nicht Mal immer Arschlöcher.

        Ich kenne einige, die opfern sich geradezu für die Gemeinschaft auf und haben netto einen deutlich positiven Effekt.

        Aber beim Verkehr ist ein Knoten im Kopf.

        • AggressivelyPassive@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          15
          ·
          9 months ago

          Hauptsächlich opfern viele Deutsche rum. Und alles, womit man “die anderen” triggern bzw. nerven kann, ist da ein Gewinn. Ob die anderen Grüne, Wessis, “Eliten”, Schwule, Schwarze oder Städter sind, ist dabei vollkommen egal.

          Wir sind leider ein Land voller gehässiger Kleingeister.

    • Madlaine@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      32
      ·
      9 months ago

      Ich zitiere mal meinen Vater:

      "Ich bin Baujahr 42. Natürlich wähle ich Konservativ. Nochmal zerstören die Grünen nicht unser Land.

      Das war dann auch schon das Ende seiner Erklärung. Und ich überrascht denn eigentlich würde ich meine Erziehung recht links-liberal nennen …

    • glasgitarrewelt@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      19
      ·
      9 months ago

      Meine Tante ist Parteimitglied der CDU, seit 40 Jahren oder so, wie ihr verstorbener Mann. Sie bekommt einmal pro Woche eine Mail aus Berlin, in der steht, was die Grünen alles kaputt machen. Ein hoffnungsloser Fall, kein Argument kommt bei ihr an, lieber wird geistig dicht gemacht. Kann mir vorstellen, dass es viele von diesen Menschen gibt.

      Die sterben aber langsam weg und die Nachfolger wählen AFD, weil die CDU was für alte Leute ist.