• nevial
    link
    611 months ago

    Ich schließe mich den anderen hier an, ohne deine Erfahrungen klein reden zu wollen. Ich habe mehrere Raspberry Pis im Einsatz und noch nie kaputte SD-Karten gehabt. Wichtig im Einsatz fur Home assistant war für mich der Umstieg auf A2-Karten, aber nur wegen der Performance

    • @woobwub@feddit.de
      link
      fedilink
      511 months ago

      Solange es euren Pis gut geht, ist das prima. Meine benutze ich nicht mehr also macht es nix aus 🙂 Aber wie gesagt, ich benutze auch der Umwelt zuliebe altes Hardware als mir neue Spielzeuge zuzulegen. ARM64 wird mehr und mehr unterstützt also kann ich getrost beinahe alles auf alte Handies mit Linux ausführen dass auf Pis läuft. Und das ohne neue Rohstoffe benutzen zu müssen die durch Kinderarbeit aus dem Boden geholt werden.