Edit: ich muss erstmal noch lernen in die GitHub issues zu schauen… Hier das issue was glaube ich mein Problem beschreibt: https://github.com/dessalines/jerboa/issues/928 Anscheinend liegt der Crash an der Version der Instanz anscheinend sollten wir erstmal bei Version 0.0.36 von jerboa bleiben

Seit Version 0.0.36 bekomme ich bei jedem Start der App die Meldung das die Instanz veraltet ist was prinzipiell erstmal kein Problem ist, jedoch habe ich eben die Version 0.0.37 versucht welche direkt bei mir Abstürtzt bin ich der einzige? Lieg dies an der Instanz oder generell an jebora? Ich habe jetzt erstmal wieder auf Version 0.0.36 downgraded und schaue Mal ob es irgendwelche Fehlerbehebungen mit Version 0.0.38 eingeführt werden oder ob diese Instanz aktualisiert werden muss. Falls dies wie gesagt in meiner Schule liegt bitte ich euch mir das zu sagen :)

  • ottk3
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Du kannst mal schauen, ob die Webapp (PWA) wefwef besser funktioniert

    • Mixel@feddit.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      1 year ago

      Vielen dank für den Tipp, ich glaube ich bleibe aber solange bei jerboa bis eine die erste version von Boost für Lemmy rauskommt :) Die habe ich nämlich schon sehr Lange bei Reddit genutzt