Ich hab heute versehentlich mal wieder Kommentare gelesen. Ein Autotuner bei YouTube hatte ein politisches Video gepostet. Totaler Unfug, die EU will uns alle enteignen, die Autos wegnehmen und nur noch Elektroautos mit Totalüberwachung erlauben - geht wohl gerade steil in der Nichtdenker-Szene.

Die Kommentare sind für mich die Hölle. Nur die AfD kann das Reich retten, schnell die EU verlassen, Rheinländer raus, Mindcontrol, HAARP, dunkle Sonne, P(l)andemie, Personalausweis, Implosionsstrudel und kein Warsteiner.

Wenn einer hinterfragt, ob die Quelle nicht vielleicht ein bisschen unseriös sei, ist er gleich die schlafschafende Zecke.

Ich ertrag den Scheiß nicht.

Aber was, wenn die recht haben? Verzerren meine multiplen Impfungen und der 5G Vertrag bei O2 (Gruß ans Funkloch) meine Gedanken? Bin am Ende ich es, der irrt?

Ich glaube, damit könnte ich mich wohler fühlen. Die Welt ist OK, die richtigen Leute machen den Mund auf und werden mich erretten. Ich bin halt dumm, verwirrt und desinformiert. Aber vielleicht ist das in Ordnung.

  • sebsch
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    14
    ·
    6 months ago

    Einfach nur noch drüber lachen.

    Würde ich, dürften die nicht wählen