Manucode@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🤔❓ielfeddit.deimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up169arrow-down16
arrow-up163arrow-down1imageich🤔❓ielfeddit.deManucode@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square12linkfedilink
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkDeutscharrow-up18·2 years agoIch_iel auf Lassmich ist die idiosynkratischste Gemeinschaft die mir bekannt ist. Nirgendwo gibts mehr Pfosten, die niemand versteht außer dem Ursprungspfostierer selbst.
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up13·2 years agoManchmal verstehe ich meine eigene Pfosten nicht und warte bis andere die mir erklären, verrückte Welt.
minus-squarePeter Arbeitslos@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·2 years agoIch werfe meine Hirninhalte teilweise einfach in die Kommentare und warte.
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11·2 years agoOh, schau mal, ein Hypothalamus.
minus-squarePeter Arbeitslos@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·2 years agoIch hab jetzt gewartet, gib ihn mir wieder!
Ich_iel auf Lassmich ist die idiosynkratischste Gemeinschaft die mir bekannt ist. Nirgendwo gibts mehr Pfosten, die niemand versteht außer dem Ursprungspfostierer selbst.
Manchmal verstehe ich meine eigene Pfosten nicht und warte bis andere die mir erklären, verrückte Welt.
Ich werfe meine Hirninhalte teilweise einfach in die Kommentare und warte.
Oh, schau mal, ein Hypothalamus.
Ich hab jetzt gewartet, gib ihn mir wieder!