EherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 6 months agoich🥇ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square25fedilinkarrow-up160arrow-down14
arrow-up156arrow-down1imageich🥇ieldiscuss.tchncs.deEherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 6 months agomessage-square25fedilink
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up9·6 months ago:0 Da sag ich nicht nein. Die is Klasse!
minus-squareInstantnudeln@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·6 months agoWarum ist es Pervers Cola zu mögen :D
minus-squareBaklavaBoris@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up12·6 months ago250 ml Cola Flasche = 27 g Zucker = Perversion Keine Sorge, bin selber einer. Vor allem, wenn ich den süßen Saft von Blätterteigpastete auf der Zunge begehre.
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·6 months agoDanke, BaklavaBoris.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4arrow-down1·6 months agoIch möchte auch was!
:0 Da sag ich nicht nein. Die is Klasse!
Perverslinge
Warum ist es Pervers Cola zu mögen :D
250 ml Cola Flasche = 27 g Zucker = Perversion
Keine Sorge, bin selber einer. Vor allem, wenn ich den süßen Saft von Blätterteigpastete auf der Zunge begehre.
Danke, BaklavaBoris.
Ich möchte auch was!