mein kater liebt zb. vanillepudding (dany u. dergleichen). wenn ich das mal esse, kann er seeehr penetrant werden.

kürzlich hatte ich mal kaffeepudding, den wollte er auch. 😳

natürlich kriegt er keine löffel voll, nur bißchen.

das ist das einzig süße, das er mag. klassiker wie schlagobers, rohes fleisch, bißchen schinken, ei in jeder form, katzenleckerli lassen ihn übrigens kalt.

sein bruder frißt fast alles, aber def. nichts süßes.

und bei euch?

  • Pantoffel@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    11 months ago

    Unser riecht unheimlich gerne an allem was man ihm vor die Nase hält, egal welcher Geruch, Hauptsache es wurde mal gerochen.

    Kulinarisch ist er auch ziemlich wild unterwegs. Auf vegane Fleischersatzprodukte ist er total wild, davon frisst er alles. Genau wie sein Herrchen fährt er auf Brot ab. Grünen Eisbergsalat frisst er auch, aber immer nur ein wenig.

    Abgesehen von Essen mag er Fliesen mindestens genau so gern wie Kartons. Sobald er irgendwo Fliesen sieht, wälzt er sich darauf herum, einmal links entlang strecken, eimal rechts entlang, wieder andersherum.

    Im Kängoroobeutel schläft er auch super gerne, da fragt er sogar nett nach. Stupst einen mit der Pfote an. Also Decke längst halbieren, um mich an der Hüfte herum wickeln, mit der Öffnung nach unten, hinsetzen, Kater auf den Schoß zwischen die Beine, offenes Ende der Decke übern Kater und unter den Po quetschen und fixieren. Kater laut wie ein das Auto im Leerlauf schnurrend.

  • nikscha@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    11 months ago

    Unsere Katzen fahren total auf Ohrenschmalz ab…

    Ja habt ihr richtig gelesen.

    Plural.

  • ECB@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    11 months ago

    Mien Hund hat keine Interesse an Menschenfutter…außer pizza!