merryflag0655@lemmy.world to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoZehntausende Jugendliche tun nichtswww.bz-berlin.deexternal-linkmessage-square51fedilinkarrow-up144arrow-down19
arrow-up135arrow-down1external-linkZehntausende Jugendliche tun nichtswww.bz-berlin.demerryflag0655@lemmy.world to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square51fedilink
minus-squareplistig@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up28arrow-down1·2 years agoKiffen und Masturbieren ist doch auch etwas tun!
minus-squareBarttier@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up15·2 years agoIch bin in diesem Kommentar und fühle mich verteidigt.
minus-squareGCostanzaStepOnMe@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down1·2 years agoIch empfehle 4chan Posten.
minus-squareRepulsiveDog4415@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down1·2 years agoDann doch lieber Lemmygrad
minus-squareKnusper@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoSoll auch Leute geben, die sich tatsächlich damit ihre Brötchen verdienen…
Kiffen und Masturbieren ist doch auch etwas tun!
Ich bin in diesem Kommentar und fühle mich verteidigt.
Ich empfehle 4chan Posten.
deleted by creator
Dann doch lieber Lemmygrad
Soll auch Leute geben, die sich tatsächlich damit ihre Brötchen verdienen…