Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agoich🎮iellemmy.worldimagemessage-square51fedilinkarrow-up1190arrow-down13
arrow-up1187arrow-down1imageich🎮iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square51fedilink
minus-squareTante Regenbogen@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·9 months agoKuchenTV hat anscheinend kein Wikipedia Seite
minus-squareRandom_German_Name@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·9 months ago„Kontroversen“ wäre einfach 80% des Artikels
minus-squarecart1082@friendica.opensocial.spacelinkfedilinkarrow-up1·9 months ago@TanteRegenbogen Wäre es dir die Mühe wert, einen anzulegen? @hecklerundkochli
minus-squareNumhold@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7arrow-down2·9 months agoWeiß nicht. Vielleicht PengStirbKuchen?
minus-squareRedditquaza@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down1·9 months agoScheint mir fürs Maimai ausgedacht zu sein, eine Suche auf Wikipedia nach “Zweite Verurteilung” liefert jedenfalls nichts, was irgendwie mit Youtubern zu tun hat.
Huch, wer ist das?
KuchenTV hat anscheinend kein Wikipedia Seite
„Kontroversen“ wäre einfach 80% des Artikels
@TanteRegenbogen
Wäre es dir die Mühe wert, einen anzulegen?
@hecklerundkochli
Weiß nicht. Vielleicht PengStirbKuchen?
Sieht nicht so aus
Scheint mir fürs Maimai ausgedacht zu sein, eine Suche auf Wikipedia nach “Zweite Verurteilung” liefert jedenfalls nichts, was irgendwie mit Youtubern zu tun hat.