Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agoich🎮iellemmy.worldimagemessage-square51fedilinkarrow-up1190arrow-down13
arrow-up1187arrow-down1imageich🎮iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square51fedilink
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10arrow-down5·9 months agoIst es german letsplay? Der Typ war damals schon ein hs als er noch seine masken bemalt hat mit hitlerbart und allem
minus-squareTante Regenbogen@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·9 months agoHat jemand gerufen? /jk (Wenn ich Bilder von meinen Programmiersocken zeige, wird wegen der Farbmuster gefragt ob ich GLP bin.)
minus-squareIchLiebeKetchup@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·9 months agoWas hast du denn gegen GLP?
minus-squareIchLiebeKetchup@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·9 months agoDas stimmt, ich konnte nur absolut nichts dazu finden, wann oder in welchem Kontext das passiert ist.
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down2·9 months ago2012-2014 oder so auf seinem twitter als er angefangen hat skits mit sich und der maske zu drehen.
minus-squareIchLiebeKetchup@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·9 months agoAbgesehen von über 10 Jahre alten Witzen auf Twitter ist GLP einer der smarteren/linkeren Gaming YouTuber und ich sehe nicht wie das Meme auch nur annähernd auf ihn zutrifft.
Ist es german letsplay? Der Typ war damals schon ein hs als er noch seine masken bemalt hat mit hitlerbart und allem
Hat jemand gerufen? /jk
(Wenn ich Bilder von meinen Programmiersocken zeige, wird wegen der Farbmuster gefragt ob ich GLP bin.)
Was hast du denn gegen GLP?
das steht doch da?
Das stimmt, ich konnte nur absolut nichts dazu finden, wann oder in welchem Kontext das passiert ist.
2012-2014 oder so auf seinem twitter als er angefangen hat skits mit sich und der maske zu drehen.
Abgesehen von über 10 Jahre alten Witzen auf Twitter ist GLP einer der smarteren/linkeren Gaming YouTuber und ich sehe nicht wie das Meme auch nur annähernd auf ihn zutrifft.
Tatsächlich nicht.