Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agoich🎮iellemmy.worldimagemessage-square51fedilinkarrow-up1190arrow-down13
arrow-up1187arrow-down1imageich🎮iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square51fedilink
minus-squarelugal@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·9 months agoAlter Sack! Darfst du überhaupt allein ins Internet oder passen deine Enkel auf dich auf? Bei mir sind es noch fast 3 Monate
minus-squarePleb@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·9 months agoFast drei Monate noch? Darfst du Jungspund eigentlich schon ohne deine Mamer alleine hier hin? Muss die dir nicht noch die Windeln wechseln?
minus-squarelugal@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·9 months agoKein Grund die Diskussion zu verpesten! Natürlich darf ich alleine ins Internet, aber es sind Raudis wie du, wegen denen ich mich mit ihr an meiner Seite wohler fühle! Und Windeln trag ich seit Monaten nicht mehr regelmäßig!
Alter Sack! Darfst du überhaupt allein ins Internet oder passen deine Enkel auf dich auf? Bei mir sind es noch fast 3 Monate
Fast drei Monate noch? Darfst du Jungspund eigentlich schon ohne deine Mamer alleine hier hin? Muss die dir nicht noch die Windeln wechseln?
Kein Grund die Diskussion zu verpesten! Natürlich darf ich alleine ins Internet, aber es sind Raudis wie du, wegen denen ich mich mit ihr an meiner Seite wohler fühle! Und Windeln trag ich seit Monaten nicht mehr regelmäßig!