reddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agoAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.deimagemessage-square45fedilinkarrow-up1247arrow-down13file-text
arrow-up1244arrow-down1imageAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.dereddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square45fedilinkfile-text
minus-squaresquirrellinkfedilinkDeutscharrow-up7·edit-29 months agoHier du gehst Edit: In der Grafik ist ein Fehler. Nordsee gehört seit 2018 nicht mehr zu Müller.
minus-squareAppoxo@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkDeutscharrow-up9·edit-29 months agoWenigstens ist Ehrmann nicht auf der Liste. Ist aktuell mein liebster 3.8% Joghurt. Edit: Nach dem russischen Überfall auf die Ukraine gehört Ehrmann zu den Firmen, die ihr Geschäft in Russland nicht eingestellt haben Ach fuck.
minus-squareGieselbrecht@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·9 months agoHast du eine Quelle für Nordsee? Ich habe mal diese Grafik gesehen, wo Nordsee durchgestrichen war. Und soweit ich bei Wikipedia sehe, wurde Nordsee 2018 von Müller verkauft.
minus-squaresquirrellinkfedilinkDeutscharrow-up3·9 months agoOh, das hab ich übersehen. Danke für den Hinweis. Habe ich oben im Kommentar ergänzt.
Hier du gehst
Edit: In der Grafik ist ein Fehler. Nordsee gehört seit 2018 nicht mehr zu Müller.
Wenigstens ist Ehrmann nicht auf der Liste. Ist aktuell mein liebster 3.8% Joghurt.
Edit:
Ach fuck.
Hast du eine Quelle für Nordsee? Ich habe mal diese Grafik gesehen, wo Nordsee durchgestrichen war. Und soweit ich bei Wikipedia sehe, wurde Nordsee 2018 von Müller verkauft.
Oh, das hab ich übersehen. Danke für den Hinweis. Habe ich oben im Kommentar ergänzt.