reddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agoAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.deimagemessage-square45fedilinkarrow-up1247arrow-down13file-text
arrow-up1244arrow-down1imageAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.dereddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square45fedilinkfile-text
minus-squareIuseArchbtw@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up27·9 months agoMein Arbeitgeber (Kinder- und Jugendhilfe) positioniert sich ebenfalls gegen rechts. Finde ich sehr gut
minus-squareAggressivelyPassive@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up16·9 months agoWir wurden via Intranet sogar explizit zum Demonstrieren aufgerufen.
minus-squarePantoffel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·9 months ago“Aber vergesst nicht nur an Wochenenden zu demonstrieren und sonst ausreichend Überstunden anzusammeln.”
minus-squareIuseArchbtw@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·9 months agoBei uns wurde im Intranet auch zumindest über die Demos berichtet
Mein Arbeitgeber (Kinder- und Jugendhilfe) positioniert sich ebenfalls gegen rechts. Finde ich sehr gut
Wir wurden via Intranet sogar explizit zum Demonstrieren aufgerufen.
“Aber vergesst nicht nur an Wochenenden zu demonstrieren und sonst ausreichend Überstunden anzusammeln.”
Bei uns wurde im Intranet auch zumindest über die Demos berichtet