reddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agoAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.deimagemessage-square45fedilinkarrow-up1247arrow-down13file-text
arrow-up1244arrow-down1imageAuch Firmen können sich klar gegen rechts positionieren.feddit.dereddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square45fedilinkfile-text
minus-squarecjk@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down11·9 months agoKlaus Michael Kühne ist der reichste Deutsche. Klare Elite. Die Eliten haben immer schon mit rechts geliebäugelt, und wenn nicht geliebäugelt, dann doch gut arrangiert. Da würde ich nicht viel drauf geben, reiner PR-Stunt.
minus-squareJorgos der Weise@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up16·9 months agoIch glaube dieser Kühne hat mit diesem Kühne nichts zu tun.
minus-squarecjk@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up12·9 months agoPeinlich. Da hast du recht. Sorry, hätte ich nachprüfen sollen.
minus-squareNumhold@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·9 months agoNicht nur das, laut Wikipedia ist er sogar nur der Fünftreichste. Ich weiß, ist eine Kleinigkeit, aber lässt trotzdem weit blicken.
minus-squarecjk@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·9 months agoForbes kommt zu einem anderen Ergebnis: Klaus-Michael Kühne rangiert mit einem aktuellen Vermögen von 42,2 Milliarden Dollar auf dem ersten Rang im Ranking 2024 Quelle war https://www.handelsblatt.com/unternehmen/ranking-2024-das-sind-aktuell-die-zehn-reichsten-deutschen-/25730214.html
Klaus Michael Kühne ist der reichste Deutsche. Klare Elite.
Die Eliten haben immer schon mit rechts geliebäugelt, und wenn nicht geliebäugelt, dann doch gut arrangiert.
Da würde ich nicht viel drauf geben, reiner PR-Stunt.
Ich glaube dieser Kühne hat mit diesem Kühne nichts zu tun.
Peinlich. Da hast du recht. Sorry, hätte ich nachprüfen sollen.
Nicht nur das, laut Wikipedia ist er sogar nur der Fünftreichste. Ich weiß, ist eine Kleinigkeit, aber lässt trotzdem weit blicken.
Forbes kommt zu einem anderen Ergebnis:
Quelle war https://www.handelsblatt.com/unternehmen/ranking-2024-das-sind-aktuell-die-zehn-reichsten-deutschen-/25730214.html