IuseArchbtw@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoGestern wurde die Alpha eines neuen Lemmy-Clients für Android veröffentlicht!apt.izzysoft.deexternal-linkmessage-square40fedilinkarrow-up190arrow-down10
arrow-up190arrow-down1external-linkGestern wurde die Alpha eines neuen Lemmy-Clients für Android veröffentlicht!apt.izzysoft.deIuseArchbtw@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square40fedilink
minus-squareProvider@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agobei mir ruckelt die tastatur vorallem beim backspace auch rum. komisch, passiert nur unter jeroba
minus-squareSquare Singer@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoJedes Mal, wenn ich eine Textbox in Jerboa schließe (z.B. weil ich ein Kommentar abschicke), crasht meine Tastatur. Passiert auch nur unter Jerboa.
bei mir ruckelt die tastatur vorallem beim backspace auch rum. komisch, passiert nur unter jeroba
Jedes Mal, wenn ich eine Textbox in Jerboa schließe (z.B. weil ich ein Kommentar abschicke), crasht meine Tastatur. Passiert auch nur unter Jerboa.