• Ey ich frag doch nur@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    39
    ·
    edit-2
    4 months ago

    Herr Blome ist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Die Frauen habe sich nur Jahrtausende lang klein gehalten, schänden und rumschubsen lassen um im richtigen Moment die Weltherrfrauschaft an sich zu reißen. Oder Gleichberechtigung zu fordern was weiß ich wo bleibt meine Bratwurst mein Bier wird warm im Getränkehalter denn ich hab keinen Schattenparkplatz gefunden auf den der SUV passt

    • AggressivelyPassive@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      13
      ·
      4 months ago

      Ich habe die Analyse mal bei Holgi zum Thema Fleischhauer gehört: Konservative hören auf zu denken, wenn ihnen das Ergebnis passt. Offensichtlich passt das auch auf Blome.

    • federalreverse-old@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      9
      ·
      edit-2
      4 months ago

      Da bist du jetzt am Ende eine Spur vom Thema abgekommen, aber ich hoffe, Frau (schlecht) bringt dir wenigstens noch die Wurst.

      • Ey ich frag doch nur@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        4 months ago

        Ach quatsch das hängt alles zusammen die Grünen äh die Migranten äh die Frauen wollen uns doch IMMER nur alles wegnehmen!!!¡!

        • federalreverse-old@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          11
          ·
          edit-2
          4 months ago

          Die scheiß Grün*innen ey. Die haben die Kopftuchmädchen schon solange gegendert, dass das jetzt alles Messer*innenmänner sind. Und Ricarda Lang hat nicht mal einen Berufsabschluss! Die dümmste Regierung aller Zeiten sag ich immer! Die wollen mir verbieten zu heizen? Die sind bestimmt alle ungefickt. (Ich weiß, das klingt relativ überzeugend, daher vorsichtshalber: /s)

  • federalreverse-old@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    27
    arrow-down
    2
    ·
    edit-2
    4 months ago

    4 min

    2 min

    Man kann also einen 4-Minuten-Kommentar mit Quatsch lesen oder 2 Minuten faktenbasierte Berichterstattung. Eigentlich super effizient, schade nur, dass die Reihenfolge der Beiträge vertauscht ist.