Wie gehts wie stehts, hat es lange gedauert bis ihr approved wurdet?
Ich nutze feddit meist um in den englischsprachigen Communities zu schreiben, aber hier ist natuerlich auch content immer willkommen :)
Hallo zurück. Ich verspreche, genau wie auf Reddit, hier zu 99% rumzulurken und alle paar Monate einen Kommentar abzusetzen.
Bei mir waren es auch 3 Versuche, beim dritten kam dann jedoch auch die Email in unter einer Minute. Beehaw Anmeldung dreht sich derweil immer noch. Vielleicht etwas viel neue Nutzer nach dem Ama. :)
ca. halbe stunde. ungewohnt, aber ok. werde mal sehen wie sich das hier so anfühlt und entwickelt… nachdem reddit mit ihrem API a*schl*ch-move sich selbst in den Fuß schießt, ist man froh über jede alternative.
Ich weiß nicht ob das an Lemmy liegt oder spezifisch an dieser Instanz aber ich wollte einmal ein Lob aussprechen wie performant das ganze läuft.
Die Seiten und Beiträge laden wirklich super angenehm schnell im Gegensatz zu reddit. Ist ganz komisch. Fast wie in Zeiten als Reddit noch nicht so überladen war und alles übersichtlicher.
Hallo von Reddit. Hoffe der Blackout bleibt bis der CEO endlich abtritt <3
Ja Moin in die Runde. Bin auch von Reddit rüber gekommen und will mich schon mal umgewöhnen wenn Infinity ab Juli nicht mehr geht.
Hey feddit mods: was letzte Preis für API?
Ging sehr schnell. Danke dafür an die Verantwortlichen.
Bin sehr gespannt. Reddit wird (zumindest für mich) bald tot sein. Schauen wir uns mal um.
Gibt’s eigentlich eine App? Oder kann man’s mit Mastodon surfen? Hach. Fragen über Fragen.
Von drauß’ von Reddit komm ich her…
Freischalten hat ein paar Sekunden gedauert
Hallo, ich bin Frittiert und wurde superschnell approved. Das hier schreibe ich nur, um mal zu probieren wie das hier alles so funktioniert. Bisher ists ja ganz nett!
Hallo, ich lerne Deutsch und dieser Ort scheint angenehm zu sein. ; )
Ging schneller als ich überhaupt rausfinden konnte wie das jetzt alles funktioniert
deleted by creator
Hi all, Failed to get singed up to .ml and beehaw, overloaded apparently. Anyway I am here now and look forward to a great friendly community.
Mahlzeit und Hallo in die Runde. Ich danke für die schnell erfolgte Freischaltung und bin gespannt was sich hier entwickelt. Ganz besonders hoffe ich natürlich, alte bekannte Nutzer hier anzutreffen.