Cokeser@feddit.de to Deutschland@feddit.deDeutsch · 8 months agoGrüne rechnen mit Anti-Bürgergeld-Plan der CDU ab: »Völlig das Maß verloren«www.spiegel.deexternal-linkmessage-square42fedilinkarrow-up182arrow-down12
arrow-up180arrow-down1external-linkGrüne rechnen mit Anti-Bürgergeld-Plan der CDU ab: »Völlig das Maß verloren«www.spiegel.deCokeser@feddit.de to Deutschland@feddit.deDeutsch · 8 months agomessage-square42fedilink
minus-squarerevisable677@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·8 months agoIch will das nicht glauben aber nachdem sie einen Verkehrsminister (!) von der FDP erlaubt haben weiß ich auch nicht mehr
minus-squaretrollercoaster@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·8 months agoEs gab auf Landesebene schon Koalitionen von CDU und Grünen. Und wer mit der FDP koaliert, ist eh für jede Schweinerei zu haben.
Ich will das nicht glauben aber nachdem sie einen Verkehrsminister (!) von der FDP erlaubt haben weiß ich auch nicht mehr
Es gab auf Landesebene schon Koalitionen von CDU und Grünen. Und wer mit der FDP koaliert, ist eh für jede Schweinerei zu haben.