Random_German_Name@feddit.de to Bremen@feddit.de · 8 months agoAfD: Tausende demonstrieren in Bremen gegen rechtswww.zeit.deexternal-linkmessage-square5fedilinkarrow-up125arrow-down10file-text
arrow-up125arrow-down1external-linkAfD: Tausende demonstrieren in Bremen gegen rechtswww.zeit.deRandom_German_Name@feddit.de to Bremen@feddit.de · 8 months agomessage-square5fedilinkfile-text
minus-squareWallEx@feddit.delinkfedilinkarrow-up6·8 months agoSchade, nichts von mitbekommen im Vorfeld.
minus-squareKwdglinkfedilinkarrow-up6·8 months agoGeht mir genau so, ich finds generell immer schwierig mitzubekommen wann und wor irgendwelche Demos stattfinden
minus-squareWallEx@feddit.delinkfedilinkarrow-up5·8 months agoAbsolut. Ich versuche Termine immer hier zu posten, funktioniert leider nur, wenn man die auch mitbekommt … :/
minus-squareJackhammer_Joe@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·8 months agoGeilo! Danke! Gerade gesehen, dass am Donnerstag eine (hoffentlich) große Demo bei mir in der Nähe ist.
Schade, nichts von mitbekommen im Vorfeld.
Geht mir genau so, ich finds generell immer schwierig mitzubekommen wann und wor irgendwelche Demos stattfinden
Absolut. Ich versuche Termine immer hier zu posten, funktioniert leider nur, wenn man die auch mitbekommt … :/
deleted by creator
Geilo! Danke!
Gerade gesehen, dass am Donnerstag eine (hoffentlich) große Demo bei mir in der Nähe ist.
Danke!