Man will keine ideologische Verbote haben, aber Gendersternchen wird verboten und sie wollen bei möglicher Wahlsieg Cannabis wieder kriminalisieren.

  • badmemes@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    15
    ·
    3 months ago

    Dazu braucht es keine ideologischen Verbote.

    Alles klar, die brauchts nur bei allem anderen was sie gerade verbieten richtig?

  • Spike@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    3 months ago

    Gilt diese Argumentation jetzt nur für Autobahnen, oder auch für… sagen wir mal Innenstädte?

        • Diplomjodler@feddit.de
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          edit-2
          3 months ago

          Jawoll! Da konnte ein deutscher Mann noch nach fünf Halben mit dem Auto nach Hause fahren und seine Frau verprügeln, ohne dass man gleich schief angeschaut wurde! Dieser Tugendterror heutzutage ist doch einfach unerträglich!

  • CreativeCider@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    3 months ago

    Jaja, aber alles andere verbieten. Top. Moment… Ingolstadt, München, CSU… Ist da nicht ein Zusammenhang? Neee, niemals…

  • Thrife@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    3 months ago

    Mein damaliger Mitbewohner nannte solche Leute “Inkosequente Pissbohnen”. Die Sprache der Dichter und Denker <3

  • Senseless@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    edit-2
    3 months ago

    Wenn die CSU so Scheisse findet, kann es eigentlich nur gut sein. Ich bin dafür wir hören uns die Forderungen von CDU, CSU und AFD und machen genau das Gegenteil… Moment… ich hab gerade eine MaiMai-Idee.