Habt ihr schon Setzlinge auf dem Balkon? Lasst sehen!
Ich habe mich dazu entschlossen schon jetzt einen Skunk #1 Klon (2 Wochen alt) raus zu stellen. Da auch indoor ein, zwei Pflänzchen sprießen ist es mir vor allem wichtig erstmal outdoor-Erfahrung zu sammeln. Es wäre also nicht schlimm wenn das nix wird. Purer Luxus.
Der Klon wurde vor 2 Woche abgenommen und in einem Anzuchtbecher mit Anzuchterde und Pyrit in ein Gewächshaus unter einer 50-Watt-Leuchtstoffröhre gewurzelt, nach 1 Woche umgetopft in einen kleinen Topf mit der gleichen Erdmischung und gleich gedüngt (Canna).
Den kleinen Topf habe ich gewählt da es mir nicht um Ertrag geht und ich erstmal lernen muss wie die Umgebung darauf reagiert. Direkt gegenüber von meinem Balkon im 3.OG Südseite ist ein Hotel mit fast direktem Blick auf mein Bubatz-Experiment. Das versuche ich noch mit klassichem Grünzeug einzuschränken.
Im Bild noch eine Sonnenblume als Skala…
Viel Erfolg! Samen sind am Freitag angekommen (am 01.04. 00:30 bei RQS bestellt). Habe aber noch gezögert, weil ich dem Wetter nicht getraut habe. Bin ich ganz froh drüber, da wir nachts jetzt wieder Richtung 1°C gehen. Werde also vrsl. noch bis Mai warten, auch wenn ich heiß bin…
Verständlich. Da ich den o.g. Luxus habe wollte ich genau diese Unsicherheit, auch hinsichtlich der Eisheiligen, austesten. Der Steckling ist eigentlich ein hochgezüchteter Indoor-strain, angeblich überhaupt nicht für outdoor geeignet. Aber Cannabis ist ein Unkraut, darum mal schauen wie die niedrigen Temperaturen vor allem bei Klonen wirken.