Ananasdoener@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agoVerbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließenwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square18fedilinkarrow-up137arrow-down10
arrow-up137arrow-down1external-linkVerbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließenwww.tagesschau.deAnanasdoener@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agomessage-square18fedilink
minus-squared_k_bo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up8·edit-26 months agoSo haben die das übrigens in der Rechnung aufgeführt: „Weitere Leistungen“: Sie dürfen noch mehr Geld zahlen, unsere Bambusleitung bleibt aber genauso unzuverlässig.
minus-squareFrozenHandle@lemmy.frozeninferno.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up5·6 months ago"Giga"Zuhause mit 100mbit/s ist ja schon Witz genug. Wenn sie es Giga nennen sollte meiner Meinung nach auch Giga drin sein.
minus-squareGeizeskrank@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·6 months agoBei mir stand “Regionalzuschlag” hab auch gekündigt.
So haben die das übrigens in der Rechnung aufgeführt:
„Weitere Leistungen“: Sie dürfen noch mehr Geld zahlen, unsere Bambusleitung bleibt aber genauso unzuverlässig.
"Giga"Zuhause mit 100mbit/s ist ja schon Witz genug. Wenn sie es Giga nennen sollte meiner Meinung nach auch Giga drin sein.
1 Gigabit/10s
Bei mir stand “Regionalzuschlag” hab auch gekündigt.