EherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 7 months agoich🟡💰🎭ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square6fedilinkarrow-up178arrow-down11
arrow-up177arrow-down1imageich🟡💰🎭ieldiscuss.tchncs.deEherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 7 months agomessage-square6fedilink
minus-squaredfyx@lemmy.helios42.delinkfedilinkDeutscharrow-up17·7 months agoHier wo ich wohne, fordern sie ernsthaft „eine autofreundliche Innenstadt“. Die darunter auf dem Wahlplakat abgebildete Karte lässt vermuten, dass sie damit meinen, die Fußgängerzone abzuschaffen.
minus-squareEherVielleichtOPlinkfedilinkDeutscharrow-up7·edit-27 months agoZebrastreifen abschaffen! Ampelschaltung auf grün gelb reduzieren! Freie Fahrt für freie Gelbe, kein Tempolimit in der Innenstadt!
Hier wo ich wohne, fordern sie ernsthaft „eine autofreundliche Innenstadt“. Die darunter auf dem Wahlplakat abgebildete Karte lässt vermuten, dass sie damit meinen, die Fußgängerzone abzuschaffen.
Zebrastreifen abschaffen! Ampelschaltung auf grün gelb reduzieren! Freie Fahrt für freie Gelbe, kein Tempolimit in der Innenstadt!