karpfenkalender@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agoStärkster Sonnensturm seit 20 Jahren sorgt für Polarlichter-Spektakelwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up139arrow-down10cross-posted to: nachrichten_de@feddit.de
arrow-up139arrow-down1external-linkStärkster Sonnensturm seit 20 Jahren sorgt für Polarlichter-Spektakelwww.tagesschau.dekarpfenkalender@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agomessage-square14fedilinkcross-posted to: nachrichten_de@feddit.de
minus-squareconnaisseur@lemmy.calinkfedilinkDeutscharrow-up4·6 months agoEs sollte auch mit einer Handy-Kamera sichtbar sein und bei ruhiger Handhaltung gibt es auch ganz ordentliche Fotos.
minus-squareDarkThoughts@fedia.iolinkfedilinkarrow-up1·6 months agoAlso mit meinem Pixel 4a sehe ich nur flimmern.
minus-squareHiker@social.fedcast.chlinkfedilinkarrow-up1·6 months ago@DarkThoughts Mit richtiger Kamera ist das Resultat bestimmt besser. @karpfenkalender @connaisseur @bjoern_tantau
minus-squareDarkThoughts@fedia.iolinkfedilinkarrow-up2·6 months agoSorry, bin arm und habe entsprechend keine Kamera.
Es sollte auch mit einer Handy-Kamera sichtbar sein und bei ruhiger Handhaltung gibt es auch ganz ordentliche Fotos.
Also mit meinem Pixel 4a sehe ich nur flimmern.
@DarkThoughts Mit richtiger Kamera ist das Resultat bestimmt besser. @karpfenkalender @connaisseur @bjoern_tantau
Sorry, bin arm und habe entsprechend keine Kamera.