Beide sehen mir mittlerweile eher traurig aus. Die lichtere hinten ja schon länger. Die buschigere vorne fing auch an unten rum gelb zu werden.
Ich verstehe jetzt, dass sie alle Energie in die Buds stecken, was ja auch gut ist. Allerdings wünsche ich mir grad auch viel mehr Masse um die Buds. (Die Unmengen an weißen Fäden die sie schon haben sind ja witzig aber mir fehlt da noch viel Grün dazwischen.) Soo viel Masse, dass sie sich wohl komplett selbst fressen müssten um das zu erzeugen.
Aber ich hab das Gefühl (oder doch nur die Hoffnung?..) dass der Dünger etwas anschlägt. Zumindest den Verfall drosselt. Beim Wässern mit universal Flüssigdünger vom rewe, und je Pflanze hab ich jetzt noch einen BioTab™ NPK 12-8-8 in die Erde gedrückt. Nach Anleitung bei der Größe eigentlich eher 2-3… Die haben wohl auch mysteriöse hilfreiche Bodenbakterien mit am Start. Hätt ich viel früher mit reingeben sollen. Leider kann ich 0 Info finden was da genau drin ist bzw drin sein soll. Na mal sehen.
Ich würde mal sagen, dass da der Phosphor zu kurz gekommen ist. Ist wohl in der Blütephase wichtig, so meine ich das mal in einem Forum gelesen zu haben. Vielleicht hilft das etwas bei der Düngerwahl.
Hab das mal von meinem Hersteller übersetzt. Will aber keine Werbung machen, da gibt’s mehrere die genau diesen Zusatz anbieten.
Das muss aber auch noch mit anderen, genau dosierten Zusätzen gemischt werden. Chemiekeulen-Bausatz.