Peter_Arbeitslos to ich_iel@feddit.deDeutsch · 6 months agoich💤🐟ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square9fedilinkarrow-up1104arrow-down17
arrow-up197arrow-down1imageich💤🐟ieldiscuss.tchncs.dePeter_Arbeitslos to ich_iel@feddit.deDeutsch · 6 months agomessage-square9fedilink
minus-squareMikufan@ani.sociallinkfedilinkDeutscharrow-up11·6 months agoFunktioniert moderation überhaupt ohne feddit.de im web?
minus-squarePeter_ArbeitslosOPlinkfedilinkDeutscharrow-up11·6 months agoGibt wenig zu moderieren, glaub ich. Zu Not könnte Hubi sich auch ne Konto auf ner anderen Instanz machen.
minus-squareMikufan@ani.sociallinkfedilinkDeutscharrow-up8·6 months agoEr müsste seinen zweiten Account dann erstmal mod machen, was auch erstmal mod tools braucht. Naja momentan ist eh sehr wenig los. Da Stört es keinen.
minus-squarePeter_ArbeitslosOPlinkfedilinkDeutscharrow-up5·6 months agoIch konnte mit ner alternativen Weboberfläche meine Communities auf mein Konto in ner anderen Instanz übertragen.
minus-squareMikufan@ani.sociallinkfedilinkDeutscharrow-up3·6 months agoNa wenn das geht dann ist ja alles ok.
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·6 months agoAlexandrite hat Moderationswerkzeuge.
minus-squareconnaisseur@lemmy.calinkfedilinkDeutscharrow-up6·6 months agoDiverse Schlaufon-Programme haben auch Moderations-Werkzeuge integriert, damit würde es funktionieren, denke ich. Oder eben mit alternativem Vorderende.
Funktioniert moderation überhaupt ohne feddit.de im web?
Gibt wenig zu moderieren, glaub ich. Zu Not könnte Hubi sich auch ne Konto auf ner anderen Instanz machen.
Er müsste seinen zweiten Account dann erstmal mod machen, was auch erstmal mod tools braucht.
Naja momentan ist eh sehr wenig los. Da Stört es keinen.
Ich konnte mit ner alternativen Weboberfläche meine Communities auf mein Konto in ner anderen Instanz übertragen.
Na wenn das geht dann ist ja alles ok.
Alexandrite hat Moderationswerkzeuge.
Diverse Schlaufon-Programme haben auch Moderations-Werkzeuge integriert, damit würde es funktionieren, denke ich. Oder eben mit alternativem Vorderende.