ChaoticNeutralCzech@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agoWie nennt man Geräte, die 210×297mm-Papiere digitalisieren?message-squaremessage-square9fedilinkarrow-up136arrow-down10file-text
arrow-up136arrow-down1message-squareWie nennt man Geräte, die 210×297mm-Papiere digitalisieren?ChaoticNeutralCzech@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square9fedilinkfile-text
minus-squarez3n0x@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoNein! Grammatik ist gut. Aber so ein grandioser Witz verdient einfach eine angemessene Bewertung.
minus-squareChaoticNeutralCzech@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year ago Setzen, sechs! grandioser Witz angemessene Bewertung Ich verstehe nochnichrt, wiedas zusammen passt… Geht es um etwas kulturspezifisches oder sarkastisches?
minus-squarez3n0x@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoIch liebe schlechte Wortwitze. Je schlechter, desto besser. Daher auch die Note 6.
minus-squareChaoticNeutralCzech@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoZu deinem letzten Kommentar? Wenn du Wortwitze so hasst, warum bist du in dieser Kommune?
Nein! Grammatik ist gut. Aber so ein grandioser Witz verdient einfach eine angemessene Bewertung.
Ich verstehe nochnichrt, wiedas zusammen passt… Geht es um etwas kulturspezifisches oder sarkastisches?
/s
Ich liebe schlechte Wortwitze.
Je schlechter, desto besser.
Daher auch die Note 6.
Zu deinem letzten Kommentar? Wenn du Wortwitze so hasst, warum bist du in dieser Kommune?