Moin liebe Lemminge,

vielleicht ist hier der hivemind schon stark genug. Suche, wie im Titel, einen guten Trimmer für Bärte und die 1mm-Fastglatze.

Kann da jemand was empfehlen?


Edit: Vielen lieben Dank für die ganzen Hinweise. War super zum Vergleichen. Ist ein höherpreisiges Gerät geworden, der Panasonic ER-DGP84. Hier sind besonders die Aufsätze bis 25 mm sehr klasse. Die Teile von Wahl sehen auch verdammt gut aus, aber der große Schalter hat mir in Sachen Selbstrasur etwas Sorgen bereitet, zudem sind die Abstände zwischen den Aufsätzen (beim Magic Clip) nicht so optimal.

  • holozaen@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    1 year ago

    Kann ich unterstreichen. Ich habe den Panasonic ER-DGP72 und auch nach 3 Jahren rasiert der immer noch super zuverlässig.

    Als All-in-One-Lösung kann ich mit einigen Abstrichen noch den Philips Multigroom Series 7000 empfehlen.

    • sultry@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      1 year ago

      Ich hab tatsächlich den Multigroom und den Braun. Den Multigroom hab ich mal günstig bei Amazon geshoppt weil ich zu geizig für was teureres war. Letztendlich hab ich dann doch frustriert den Braun gekauft. Der Braun ist wirklich nochmal eine andere Liga.