Fliegenpilzgünni@slrpnk.net to Hanfanbau - Alles rund um den legalen Eigenanbau von Cannabis@feddit.deDeutsch · edit-25 months agoIn wie vielen Wochen kann ich ernten?slrpnk.netimagemessage-square4fedilinkarrow-up110arrow-down12file-text
arrow-up18arrow-down1imageIn wie vielen Wochen kann ich ernten?slrpnk.netFliegenpilzgünni@slrpnk.net to Hanfanbau - Alles rund um den legalen Eigenanbau von Cannabis@feddit.deDeutsch · edit-25 months agomessage-square4fedilinkfile-text
Der Geruch ist auf jeden Fall schon sehr deutlich da, insbesondere, wenn man mit dem Finger hinfässt.
minus-squareboredsquirrel@slrpnk.netlinkfedilinkDeutscharrow-up7·5 months agoJe nach Effekt. Die Trichome sind wichtig, ansonsten nix. Durchsichtig: viel CBG (Cannabigerol), hilft gegen Krebs, nicht psychoaktiv Milchig: viel THC, typischer “Haze” Effekt Orange/Bernstein: viel THC, das aber schon in CBN (Cannabinol) zerfällt, was müde macht und weniger psychoaktiv ist Meine Theorie ist, dass “Indica” und “Sativa” in großen Teilen nur durch diesen Unterschied kommen.
Je nach Effekt.
Die Trichome sind wichtig, ansonsten nix.
Meine Theorie ist, dass “Indica” und “Sativa” in großen Teilen nur durch diesen Unterschied kommen.