Juhu. Ein Jahr Lemmy. Ich freu mich dass hier immernoch so viel passiert. Hätte ja auch nur ein kurzer Hype sein können. Ich find’s hier viel netter als auf Reddit. Hoffe das bleibt so und dass es hier die nächsten Jahre so weiter geht.

Ein Kuchenstück an alle die hier regelmäßig posten, kommentieren und voten!

  • viking@infosec.pub
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    24 days ago

    Bei meinem Feddit account ebenfalls, aber weil da mal so gar nichts funktioniert (und immer alles ein bisschen krampfig war), ist das hier jetzt mein Hauptaccount. Schade eigentlich.

    • squirrelOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      arrow-down
      1
      ·
      24 days ago

      Wirklich schade die Entwicklung von feddit. Mir war das vor einem Jahr schon zu intransparent. Unklare Finanzierung, nehmen keine Spenden an, unbekanntes Admin-Team. Deswegen bin ich direkt zu tchncs, da kannte ich den Admin schon von Mastodon.

      • viking@infosec.pub
        link
        fedilink
        arrow-up
        5
        ·
        24 days ago

        Ah ok, Mastodon hab ich nie benutzt weil ich noch nie was mit Twitter anfangen konnte und entsprechend auch nichts zu kompensieren hatte, als die Kiste den Bach runtergegangen ist. Und in den ganzen Deutschen Reddit-Subs wurde dann für feddit geworben, also hab ich’s zunächst mal da versucht.

  • Wxnzxn@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    24 days ago

    Herzlichen Glückwunsch! Mich freuts auch sehr, dass sich mittlerweile eine stabile Community hier gebildet hat. Als ich frisch zu Lemmy gekommen war, war hier tote Hose, aber mittlerweile fühlt es sich sehr ähnlich an wie Reddit früher.